> Zurück

Die Nummer 1 sind wir!

Adi 20.03.2017

Mit drei souveränen Siegen gegen Uster, Zuzu und Voléro gewinnen unsere U 17 Juniorinnen den Regionalmeistertitel. Unser Topteam überzeugte mit Angriffspower, mit Serviceserien, mit variantenreichem Spiel und auch mit dem unerlässlichen Kampfgeist. Alle drei Spiele gewinnen wir mit 2:0 und holen die begehrten Meister T-Shirts (dieses Jahr in modischem Grün...) ohne Satzverlust. Zum Meisterteam gehören Frederika, Lara, Solvej, Moa, Marie-Malene, Liv, Alina, Franca und Emily (die im SAR Lager war und beim Final leider nicht mitspielen konnte, aber während der Saison ihre Klasse immer wieder gezeigt hat).

Auch unser zweites Team stand am Ende ganz oben, sie gewannen ihre Liga ebenfalls in beeindruckender Manier. Unser drittes Team beendete die Saison mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in der vierten Liga.