> Zurück

U-13 Turnier vom 19.03.2017

Doris 28.03.2017

Ein Jahr Arbeit und das Resultat: Eine stolze Trainerin, drei sehr zufriedene Assistenztrainerinnen und zwei Miniteams, die zeigten, dass Volleyball einfach eine wunderbare Sportart ist.  

Zwar spielten wir diese Saison nicht ganz vorne mit, trotzdem war es eine Freude mit unseren zwei „Miniteams“ den letzten Spieltag zu bestreiten. Beide Teams wurden Gruppendritte, es hätte aber genauso ein zweiter Platz werden können. Kein Vorbeikommen gab es an Näfels, das diese Saison Topteams am Start hatte. Unterstützt von Lavinia, Anna und Debora – vielen Dank an dieser Stelle – kämpften unsere Mädels um jeden Ball und zeigten, dass wir diese Saison grosse Fortschritte gemacht haben. Im Vergleich zum Turnier anfangs Saison, spielten wir angriffiger, cleverer, teamorientierter, mutiger…

Bravo und unser Ziel für die neue Saison ist gesteckt: Wir wollen in der ersten Gruppe spielen!