> Zurück

Ein 3er zum Start

Adi 08.10.2018

Als Aufsteiger in die Saison zu starten ist ein bisschen wie ins Wasser zu springen ohne zu sehen wie tief das Wasser ist. Alles ist ungewiss. Genügen wir, halten wir mit oder reicht es gar zu Punkten? Nun wir haben schnell gemerkt, es funktioniert! Schon beim allerersten Punkt nach Service Frederika, Blockberührung von Fleur, Verteidigung von Aline und Abschluss von Marina, war das ganze Team involviert. Als Team haben wir uns dann auch durch die vier Sätze gespielt. Wir haben füreinander gekämpft, haben uns aus zwischenzeitlichen Löchern herausgeholfen, haben uns gemeinsam über jeden Punkt gefreut und waren am Ende sooooo happy das erste Spiel gewonnen zu haben.

Das 2. Liga Wasser ist prickelnd und wir freuen uns auf die 19 Spiele die noch kommen. Einen 3er haben wir nun schon im Trockenen!

Resultat: Rüschlikon 3 - Ota 1