> Zurück

Damen 4.Liga auf Aufstiegskurs

Mireille 05.01.2019

Unglaublich ausgeglichen ist die Gruppe A in der 4.Liga. Zwischen Platz 1 und Platz 7 sind es gerade mal 4 Punkte! Auf- und Abstieg ist also für alle Teams ein Thema.

Zu Beginn der Saison lief es uns sehr gut, doch viele Absenzen erschwerte uns weitere Spiele. Zählten wir zu Beginn 12 Spielerinnen, so war Dominik unser Coach, froh dass 6 Spielerinnen beim Spiel auftauchten. Krank, Verletzt, Ausland oder Rückritt aus dem Leistungssport, es war nicht einfach.

Für die Hinrunde wirds noch schwieriger, denn zwei Spielerinnen sind für die Rückrunde im Ausland.

Unterstützen werden uns hoffentliche einige Spielerinnen aus dem L2 oder Damen 1, damit wir einerseits an die Spiele antreten können und anderereseits den Aufstieg in die 3.Liga vielleicht doch erreichen.