> Zurück

U23-1 - Volley Uster 3:0

Bhuti 18.12.2017

Am Dienstag, 12.12.17 traten wir mit einem knappen Kader von nur 6 Spielerinnen im Gulliver gegen Volley Uster an. Anfangs hatten wir Probleme an die kurzen Finten ranzukommen und verloren dadurch einige Punkte. Diese machten wir aber wieder wett mit unseren starken Aufschlägen. Auch im nächsten Satz erzielten wir viele Servicepunkte in Folge, was zu wenigen Ballwechseln führte. Nach einem deutlichen Sieg im 2. Satz ging es weiter in die letzte Runde. Leider machten wir da ein wenig schlapp. Eine Menge Angriffsbälle gingen ins Netz, ebenfalls hatten wir Mühe Gratisbälle früh auszulösen.
Dies waren letztlich auch die Gründe, weshalb es gegen Ende des 3. Satzes knapp wurde. Nichts desto trotz war es ein Spiel mit viel Motivation und Einsatz, welches wir mit 3:0 gewonnen haben. Aus diesem Match nehmen wir mit, immer bereit für kurze oder direkt zurückgespielte Bälle zu sein und schnell wieder auf die Verteidigungspositionen zu kommen.