> Zurück

U17 Turnier - 21.01.2018

Valentina 22.01.2018

3. Runde DU17, Stärkeklasse 3, 21.8.2018, Apfelbaum Zürich  

Unsere zwei Ziele für das Turnier waren 1. uns beim Angriff weit hinter der 3-Meterlinie zu lösen und 2.  bei der Verteidigung uns schnell zu bewegen und den Oberkörper genau nach vorne zu positionieren. Das erste Spiel gegen Wädivolley haben wir in zwei Sätzen gewonnen. Wir haben gut angegriffen und auch verteidigt.  Beim zweiten Spiel gegen Rickenbach 1 gewannen wir den ersten Satz. Im zweiten Satz stand es 24:24 und war sehr spannend. Wir gewannen schliesslich auch den zweiten Satz und somit das Spiel. Nach dem Essen hatten wir unser drittes Spiel gegen KSK Wiedikon 2, das wir leider in zwei Sätzen verloren. Unsere Verteidigung war nicht so gut bei der Abnahme. Das letzte Spiel war gegen Rüschlikon 3, wo wir wieder gewinnen konnten. Gefeiert haben wir aber gemeinsam. Wir hatten auch sonst unseren Spass. Beim herumalbern in der Kabine wurden einige von uns auch ganz überraschend nass gespritz.