Archiv Saison 2014/2015

Emotionen pur an der U17-SM in Tenero

Unser U17 Team hat bei allen 7 Spielen gezeigt, dass es verdientermassen an diesen Schweizermeisterschaften war. Am Ende stehen zwar nur 2 Siege und der 12. Platz auf  unserem Konto, doch Zahlen sagen eben nicht alles, denn der Sprung unter die besten 8 verpassten wir um winzige 2 Pünktchen. - Den Bericht gibts hier!

 

Volley TV Rüschlikon drückt der ersten U-17 Runde den Stempel auf

Dass Volleyball in Rüschlikon boomt zeigt sich bei der U-17 Meisterschaft klar und deutlich, insgesamt 3 Rüschliker Teams sind dabei. Doch es ist nicht nur Masse, sondern auch Klasse vorhanden

Mit Natispielerin fit gemacht für die Saison 

Nationalmannschaftslibera Nadine Jenny hat uns zum Abschluss des Trainingslagers in der Halle herumgejagt.