U15/16 Boys

Jetzt ist es offiziell. VBC Tornado übernimmt unsere U16 Jungs und baut ein Juniorenteam auf. Wir sind überglücklich und freuen uns, mit einem sympathischen Nachbarverein einen Partner gefunden zu haben.

Es war uns schon früh bewusst, dass wir früher oder später ein neues Zuhause für unsere Jungs suchen müssen, wenn sie älter werden. Einerseits ist es schwierig, Hallen am frühen Abend zu finden, andererseits stossen unsere Trainerinnen und Trainer bereits mit den Trainings der Mädchen und Damen an ihre Kapazitätsgrenzen.

Unser Aufruf auf Facebook und Instagram und ein Brief an alle benachbarten Vereine lösten ein grosses Echo aus. Wir sind sehr glücklich, nun mit dem VBC Tornado einen Verein gefunden zu haben, dem wir unsere liebgewonnen Jungs in die Obhut geben können.

Nach den Sommerferien werden somit 10 motivierte und top vorbereitete Jungs mit dem Velo oder mit dem Bus über den Hügel nach Adliswil fahren, um ihr Abenteuer Volleyball weiter zu leben.

Unsere vier Kids Gruppen sowie die U13 Jungs werden nach wie vor bei uns lokal ausgebildet. Anschliessend wechseln die Jungs dann zu Tornado.