Frauen Volleyball

Seit Mai 2017 können alle unsere Spielerinnen zwischen Leistungs- und Breitensport auswählen. Es ist uns wichtig, dass wir für alle Spielerinnen einen geeigneten Platz finden.

Langfristig wollen wir weitere Damen-Teams bilden, um unsere vielen Spielerinnen auch nach ihrer Juniorenzeit bei uns einen Platz finden können.

Unser Elite Damen Team hat  im 2018 den Aufstieg in die 2.Liga geschafft. Das nächste Ziel ist so schnell wie möglich in die 1.Liga aufzusteigen um die Nachwuchstalente länger halten zu können.

Neue Spielerinnen sind deshalb herzlich willkommen und können sich für Probetrainings bei Adi, unserem Cheftrainer, jederzeit melden.

Volleyball für Jungs

Leider fehlt es uns an Hallen und Trainer unsere U16 Jungs (Jahrgang 06-09) auch weiterhin ein Angebot anzubieten. Wir sind auf der Suche nach einem Partnerverein der unsere Jungs langfristig übernehmen könnte. 

Neue Spieler sind herzlich willkommen und können sich für Probetrainings bei Conny Fischer melden